Pfarrfestfrühschoppen 2008

Das diesjährige Pfarrfest begann mit einem Festgottesdienst, bei dem einige Kinder ein szenisches Spiel von "Petrus und Paulus" vortrugen. Außerdem wurden die Erstkommunionkinder Melanie Färber, Lukas Bartl, Lisa Kuhn, Lukas König feierlich in die Ministrantenschar aufgenommen.
Musikalisch wurde der Festgottesdienst vom Kirchenchor unter der Leitung von Michael Roth und einer Kindermusikgruppe um Bernd Roithmeier gestaltet.
Nach dem Gottesdienst gab es bei herrlichstem Sommerwetter einen großen Andrang auf die sauren Bratwürste und das Gyros. In der gemütlichen Atmosphäre waren bald alle Plätze neben der Kirche belegt.
Als Überraschung sorgten die Roum-Boum für die musikalische Umrahmung des Festes (Thomas Gradl, Dominik Heider und Sebastian Hiller).
Bald nach dem Mittagessen konnte man auch gleich Kaffee und Kuchen erstehen, da das Fest wegen der anstehenden Proben für das Schweppermannsspiel bereits am frühen Nachmittag ein Ende fand.
Allen Helfern und Kuchenspendern an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Fotos: Andreas Kneißl