Krippenfeier am Hl. Abend

Die Krippenfeier in Kastl an Hl. Abend war ein voller Erfolg. Die zahlreichen jungen Darsteller*innen waren mit viel Freude und sehr großem Einsatz dabei. Bereits bei den Proben im Vorfeld zeigten die Kinder ihr großes schauspielerisches Können. In der sehr gut besuchten Pfarrkirche sang der Kinderchor weihnachtliche Lieder zum Krippenspiel „Der kleine Hirte und der Räuber“, und trug damit zur weihnachtlichen Atmosphäre bei. Zum Abschluss zogen die Kinder zum Lied „Ihr Kinderlein kommet“ hinter dem Stern von Bethlehem durch die stimmungsvoll geschmückte und illuminierte Kirche. Krönender Abschluss war das Lied „Stille Nacht, Heilige Nacht“, mit dem die Besucher*innen in den Heiligen Abend verabschiedet wurden. Ein großer Dank geht an die zahlreichen helfenden Hände vor allem auch „hinter den Kulissen“.