Pfarrgemeinderatsvorsitzende im Amt bestätigt

Die hauptamtlichen, gewählten und berufenen Mitglieder des Pfarrgemeinderates der Pfarrei Kastl wählten ihren Vorstand.
Als erste Vorsitzende wurde Theresia Otterbein wiederum in ihrem Amt einstimmig bestätigt. Bernd Roithmeier und Angelika Hiller wurden gemeinsam als Vertreter zu zweiten Vorsitzenden gewählt. Gernot Meier wird das Amt als Schriftführer ausüben. Pfarrer Johannes Arweck bedankte sich herzlich bei allen Mitgliedern des Pfarrgemeinderates, dass sie sich zu diesem Ehrenamt zur Verfügung gestellt haben, besonders bei denen, die sich für die Vorstandschaft bereit erklärt haben. Er wünschte dem neuen Pfarrgemeinderat für die nächsten vier Jahre eine gute Zusammenarbeit.

Stehend: Pfarrer Johannes Arweck, 2. Vorsitzender Bernd Roithmeier, 1. Vorsitzende Theresia Otterbein, Marianne Geitner, 2. Vorsitzende Angelika Hiller, Gerlinde Mosner, Veronika Bäuml, Julia Wiesend, Regina Dürr, Daniela Kerschensteiner.
Sitzend: Birgit Wiesend, Schriftführer Gernot Meier, Religionslehrerin mit Gemeindeauftrag Waltraud Geitner, Petra Färber