Ehrenamtliche Organisatorin verabschiedet

Am Ende eines Sonntagsgottesdienstes im Oktober verabschiedete Pfarrer Johannes Arweck die ehrenamtliche Organisatorin der Kirchenzeitung der Pfarrei Kastl.
Einundzwanzig Jahre lang hatte Frau Martina Reif diese Tätigkeit übernommen. Dazu gehörten die Abrechnungen mit den Abonnenten, die An- und Abmeldungen der Leserinnen und Leser sowie die Verteilung an die Austräger in der Pfarrei. Auch nach dem Wegzug aus Kastl hatte sie sich weiterhin um alles gekümmert.
Dafür sagte Pfarrer Johannes Arweck und Pfarrgemeinderatsvorsitzende Theresia Otterbein herzlichen Dank für das langjährige ehrenamtliche Engagement, das nicht selbstverständlich ist.
Als Zeichen der Dankbarkeit wurde ihr ein Rosenstock für den Garten überreicht. Dieser möge sie immer an ihre ehemalige Pfarrei erinnern.
Er möge wachsen und blühen, so wie sie am aktiven Leben in der Pfarrgemeinde beigetragen hat.