Kastler Sternsinger bedanken sich bei Bärbl Panhans-Baumer

Zu einem Dankestreffen wurden an einem Freitagabend die zahlreichen Mädchen und Jungs der Pfarrei Kastl-Pfaffenhofen-Wolfsfeld eingeladen, die sich bei der Sternsingeraktion engagiert hatten. Nachdem sich die Kinder und Jugendlichen mit einer schmackhaften Pizza gestärkt hatten, dankte Pater Ryszard Kubiszyn den Sternsingern für ihren unermüdlichen Einsatz. Besonders dankte er Frau Bärbl Panhans-Baumer für ihr wichtiges Engagement für die Sternsinger und die Ministranten in der Pfarrei. „Was die Ministrantenarbeit betrifft, würden bei ihr alle wichtigen Fäden zusammenlaufen“, so Pater Ryszard. Anschließend überreichten Johanna Bäuml und Franziska Sippl in Vertretung aller Ministranten als Dankeschön an Bärbl Panhans-Baumer einen Blumenstock und einen Essensgutschein. Sichtlich erfreut und überrascht bedankte sie sich für die Aufmerksamkeit. Der Abend klang mit dem Film „Don Camillo und Peppone“ aus.