Dank für Ministrantenarbeit an Frau Panhans-Baumer


Für ihren wertvollen Dienst für die Ministranten und Ministrantinnen der Pfarrei St. Petrus in Kastl wurde am Samstag, 5.2.2011, Frau Bärbl Panhans-Baumer geehrt. Mit einem eigens formulierten Gedicht, einem Blumenstock und einem Essensgutschein dankten Kathrin Raab und Johannes Otterbein als Vertreter aller Ministranten der Geehrten sowie deren Familie für ihr unermüdliches und liebevolles Engagement.
Frau Panhans-Baumer organisierte wieder einmal ein abwechslungsreiches Dankeschöntreffen für die zahlreichen Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die sich an der diesjährigen Sternsingeraktion „Kinder zeigen Stärke“ beteiligten. Als Zeichen des Dankes gab es verschiedene Pizzen, die im Nu verspeist wurden. Anschließend nutzte Pater Ryszard die Gelegenheit, den Sternsingern sowie dessen Begleitern herzlich für ihren Einsatz für körperbehinderte Menschen in Kambodscha zu danken. Nach dem Zeichentrickfilm „Oben“ erhielten die Anwesenden für ihren Sternsingerdienst außerdem noch eine kleine finanzielle Aufmerksamkeit. Die rundum gelungene Veranstaltung endete mit müden, aber zufriedenen Gesichtern.






zurück zum Inhaltsverzeichnis