Pfarrfest 2010

Am Sonntag, den 4. Juli 2010, feierte die Pfarrei St. Petrus ihr Pfarrfest unter dem Motto ‚St. Petrus – Fels auf dem wir stehen‘.
Der Gottesdienst wurde von der Kirchenchorgemeinschaft Kastl / Amberg festlich gestaltet. Im Anschluss konnten sich die Besucher des Festes bei Saueren Bratwürsten und Gegrilltem stärken.
Nachmittags fand ein interessantes Programm für Jung und Alt statt: Meditation, Turmbesteigung, Besichtigung der Mumie der Prinzessin Anna, Torwandschießen, Kreatives für die jüngsten Besucher durch den Kindergarten, Kinderschminken und vieles mehr zählten zu den einzelnen Programmpunkten.
Ein Highlight war der Auftritt der Kindertrachtengruppe, die mit verschiedenen Tänzen aufwartete.
Außerdem übergab Andreas Otterbein das Gästebuch, das bei der Glockenweihe angelegt wurde, an Pater Ryszard.

Diaschau starten